Home

 

Abgabeliste

 

Auf dieser Seiten stellen wir unsere Welli´s vor, die sich auf ein neues Zuhause freuen.

Selbst wenn die Liste leer sein sollte, könnt Ihr gern mit uns Kontakt aufnehmen, denn wir haben immer mal den einen oder anderen Welli zur Abgabe, der hier nicht aufgeführt wird.

Selbstverständlich können wir auch die ausgewählten Welli´s per professionellen Tiertransport zu Euch senden lassen. Informationen zum Ablauf und eines Tiertransportes geben wir Euch gern.

Leider machen vergangene Erfahrungen nötig, einige Abgabe bzw.Reservierungsregeln aufzustellen, bitte lest diese und beherzigt sie in Eurem und unserem Interesse!

1. Reservierungen über das Reservierungsformular werden auch als Reservierung von uns betrachtet, d.h. mit dem Ausfüllen habt ihr euch für eine verbindlichen Abnahme des jeweiligen Vogels entschieden. Wer Fragen zu verschiedenen Themen hat nutzt bitte NICHT das Reservierungsformular, sondern unsere Kontaktadresse: kontakt@anthrazitwellensittich-zucht.de

2. Reservierungen werden nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Interessenten, die vor Brutbeginn reserviert haben, werden entsprechend bevorzugt behandelt.

3. Sobald ihr eine Mail mit Zahlungsmodalitäten und Angaben zum Versand bekommen habt, geben wir euch 5 Tage Zeit, mir darauf zu antworten. Danach wird der nächste auf der Liste angeschrieben und eure Reservierung verfällt.
(Dieser Schritt ist leider nötig, weil wir keine Lust haben, andere Interessenten ständig zu vertrösten, nur weil jemand anders es nicht für nötig hält, wenigstens abzusagen und wir auf Rückmeldung warten.
Wir sind niemandem böse, der sich dann doch, aus welchen Gründen auch immer, gegen meine Vögel entscheidet. Aber eine Info darüber hätte ich schon gerne.

4. Bei Reservierungen von abgabebereiten Vögeln behalten wir uns vor, eine Anzahlung zu verlangen. Diese Anzahlung wird, im Fall der Nichtabnahme des Vogels, NICHT erstattet.



Auf Geschlechts-, Farbschlagsangaben und  Fertilität geben wir keine Garantie !

Erläuterung zum Geschlecht: 1,0 = Hahn / 0,1 = Henne / 0,01 = unbekanntes Geschlecht

Erläuterung zu den Abkürzungen des Farbschlags: 1f = 1 Faktorig / 2f = Doppelfaktorig

GG = Gelbgesicht (E = europäisches / A = australisches)

Bitte die angegeben Ringnummer mit in das Reservierungsformular eintragen !

 

 

Zum Reservierungsformular: Klick

2570-40
0,1 violet EGG

1f Anthrazit

FREI

   
   

 

 

Zum Reservierungsformular: Klick

DSV2570-28

1,0 grau EGG2 1F

1f Anthrazit

FREI

   
   
   

 

 

Zum Reservierungsformular: Klick

DSV2570-36

"Moosemouve"


1,0 Mauve EGG

1f Anthrazit

FREI

   
   
   

 

 

Zum Reservierungsformular: Klick

DSV2570-3
1,0 2 faktorig Anthrazit

RESERVIERT

   
   
   

 

 

Zum Reservierungsformular: Klick

DSV2570-34

1,0 DF AS Mauve Zimt EGG

Reserviert

   
   
   

 

 

Zum Reservierungsformular: Klick

DSV2570-35
0,1 Zimt violet EGG

RESERVIERT

   
   
   

 

 

Zum Reservierungsformular: Klick

DSV2570-0,1

aus 2014

0,1 dunkelblau EGG

FREI

   
   
   

 



Zum Reservierungsformular: Klick

DSV2570-19

aus 2014

0,1 Zimt 

dunkelblau EGG

Reserviert

   
   
   

 


©2013 - Anthrazitwellensitticht-Zucht